Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Nur für kurze Zeit: Limitierte Inhalte abgreifen!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fortnite hat durch ein Update einen neuen Spielmodus erhalten. In diesem könnt ihr euch unterschiedlichen Herausforderungen stellen und spezielle Belohnungen erhalten.

Ein neues Update für Fortnite gibt euch die Chance in einem begrenzten Zeitraum besondere Belohnungen freizuschalten. Der Koop-Survival-Titel stammt vom Entwicklerstudio Epic Games, das bekannt für die Serie Gears of War oder zuletzt auch Paragon ist. Fortnite soll 2018 mit einem Free-to-Play-Modell offiziell erscheinen und befindet sich derzeit im kostenpflichtigen Early Access.

Die größte inhaltliche Änderung des Updates ist ein neuer Spielmodus, in dem ihr tagsüber fleißig Ressourcen sammeln und nachts gegen immer stärker werdende Kreaturen kämpfen müsst. In speziellen Mutantenstürmen könnt ihr euch außerdem verschiedenen Herausforderungen stellen und einzigartige Beute erhalten. Ein neues Set bestehend aus neun hydraulischen Waffen kann man sich beispielsweise mit erspielten Tickets freischalten.

Wie lange der neue Spielmodus und dessen Inhalte verfügbar sind, ist nicht bekannt. Ihr solltet euch allerdings beeilen, wenn ihr auch die neuen Helden und Verteidiger in euer Team aufnehmen möchtet. Neben den neuen Inhalten wurden auch Performance-Verbesserungen vorgenommen und die Grafik des Bru-Tal-Außenpostens verschönert. Fortnite ist derzeit für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Fortnite - Survive the Storm Update Trailer
Kurz nach dem Launch gibt es mit "Survive the Storm" nun auch schon ein erstes Update zu Fortnite.

Kommentarezum Artikel