Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Zweiter Closed-Alpha-Test gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Closed-Alpha-Test zum kommenden Survival-Action-Strategiespiel Fortnite startet, wie Entwickler Epic Games verkündet, in die zweite Runde. Der erste Test fand im Dezember 2014 statt und liegt somit schon einige Monate zurück. Eure damals erspielten Forschritte werdet ihr nicht in den zweiten Testlauf übernehmen können.

Wenn ihr euch noch nicht für die Closed-Alpha von Fortnite angemeldet habt, könnt ihr das noch immer über fortnite.com nachholen, sofern ihr über einen Epic Games Account verfügt. Die Testphase wird noch bis zum 14. April 2015 laufen. Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Server jeden Tag nur etwa abends bis Mitternacht geöffnet sind.

Fortnite - Art of Monsters: The Husk Developer Trailer
In einem neuen Entwicklervideo sprechen die Macher über die Monster im Spiel.

Kommentarezum Artikel