gameswelt

Lebende Legende

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

23.10.2009, 01:33

Bei Steam um die Hälfte reduziert

Sucht ihr pünktlich zum bevorstehenden Wochenende noch ein feines Spielchen? Dann lohnt sich vielleicht ein Blick in den Shop des Online-Dienstes Steam. Dort gibt es nämlich übers Wochenende den Taktik-Shooter ArmA 2 von Bohemia Interactive deutlich günstiger.

Statt zum Preis von 39,99 Euro hinterlässt der Kauf nur noch ein Loch von 19,99 Euro in eurem Geldbeutel. Ob der Titel etwas für euch ist, könnt ihr leicht...

>> Zum Beitrag <<

2

23.10.2009, 10:03

Nach dem OF2-Drama sicher eine Überlegung wert.

Scherub

Nachtelf-Irokese

Registrierungsdatum: 08.02.2008

3

23.10.2009, 10:54

Die meisten spielbrechenden Bugs sind mittlerweile rausgepatcht worden. Der MP ist wohl ohnehin seit einiger Zeit problemlos spielbar. Nur einige Missionen in der Kampagne koennen mehrere Versuche in Anspruch nehmen und die eigene Geduld auf die Probe stellen. Aber dafuer ist diese immer noch bedeutend besser als in OFP: DS.

Also wenn ich mich nochmal entscheiden muesste nachdem ich nun beide Spiele kenne, ich wuerde mich fuer ArmA 2 entscheiden. Bei OFP: DS stoeren mich auch zu viele grundlegende Sachen die sie nicht einfach umpatchen werden, was aber auch Geschmackssache sein wird. :)

hotvanilla

Hallodri

Registrierungsdatum: 19.08.2008

4

23.10.2009, 11:56

Ich sag nur, da ARMA von den Urentwicklern von OFP stammt, sprich vom BIS-Studio liegt es wohl auf der Hand dass es besser ist als das namensrechtlich genannte Spiel OFP:DS, die vielfalt an möglichkeiten die man mit Arma hat sind nun mal unübertroffen. Ich bin einer der alten OFP Spieler und weiß die vorzüge aller Versionen zu schätzen, aber genauso die nun doch vorhandenen Nachteile/Bugs. Dies hier in nun eine schöne Abwechslung zu den übertriebenen Preisen.
Gruß

REDFORD

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 31.01.2008

5

23.10.2009, 14:00

Schöne Sache! Und zugeschnappt!
Jemand noch Interesse, ein aktives (lernwilliges) Arma2 Teammitglied auszubilden?!

mfg, REDFORD

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WERBUNG