- 1
- 2

Wählen und wahnsinnige Preispakete gewinnen!
Es geht wieder los! In insgesamt sieben Kategorien könnt ihr entscheiden, welches die besten Spiele 2009 waren!
>> Zum Beitrag <<
hab letztes jahr die Ps3 gewonnen 
Total genial .. was ich alles für geile Spiele verpasst hab
und dank Gameswelt konnte ich sie dann letztendlich spielen

Total genial .. was ich alles für geile Spiele verpasst hab
und dank Gameswelt konnte ich sie dann letztendlich spielen
Geil geil, ich vote sowas extrem gerne 
Freu mich auch auf die Videos

Freu mich auch auf die Videos
Super Aktion, finds klasse. Ich will die Wii gewinnen dann habe ich endlich etwas was ich den Nachbarkindern an den Kopf schmeissen kann wenn die wieder mit dem Schlitten durch meine Einfahrt rasen
Ich würde bei den Hammer-Preisen ja auch gern mitmachen. darf aber nicht.
Es lohnt sich auf alle Fälle!
Wir sind schon extremst gespannt, welches eure Favoriten 2009 sind.
Es lohnt sich auf alle Fälle!
Wir sind schon extremst gespannt, welches eure Favoriten 2009 sind.
Die Preise
sind erste Klasse, schade dass ich wohl wie immer bei sowas keinen gewinnen werde
Weihnachtsspecial
Uncharted 2 war mich mich der Knaller 2009, darum ist auch Nathan Drake der absolute Favorit.
Weihnachtsspecial
Tolle Idee mit dem Gewinnspiel, passend zu Weihnachten
Fetzt
wenn ich schon keine xbox zu x-mas bekomme vielleicht kann ich ja hier eine abgreifen ;-)
Geile Aktion
Ich finde das mit den Preisen ist eine super Idee!
Muss ich mir gedanken machen wenn ich nicht eins der Spiele gespielt haben O.o.
Hm was war da ...
das genial Venetica, das etwas andere The Void, das auch heute noch gerne gespielte L4D und die Enttäuschung Aion.
Hm was war da ...
das genial Venetica, das etwas andere The Void, das auch heute noch gerne gespielte L4D und die Enttäuschung Aion.
Für mich ganz klar Call of Duty MW2. Top Singleplayer... grandiose Grafik... und lange fesselnden Multiplayer.
An 2 Stelle würde für mich New Super Mario Bros kommen und dan 3 Stelle Killzone.
Auch wenn ich Mario nur bei meinem Bruder spielen kann... aber es ist einfach der Hammer. Nur Fesselt mich persönlich halt CoD 6 durch den klasse MP mode den man mit online freunden spielen kann mehr.
An 2 Stelle würde für mich New Super Mario Bros kommen und dan 3 Stelle Killzone.
Auch wenn ich Mario nur bei meinem Bruder spielen kann... aber es ist einfach der Hammer. Nur Fesselt mich persönlich halt CoD 6 durch den klasse MP mode den man mit online freunden spielen kann mehr.

Steam ID : ownelzz21 ,PS3 ID Xevi25 ,Xfire ID: own0r
Meine PS3 Trophies / 5 Platin
wenn cod.mw2 spiel des jahres wird, dann war das ein sehr armseliges Spielejahr
cod 6 spiel des jahres? was ein witz
klar grafik is nett der MP-Part sowieso...aber all das gabs auch schon bei mw1...und spiel das jahres für 5 stunden singleplayer? nene kann mich meinem vorposter nur anschließen

klar grafik is nett der MP-Part sowieso...aber all das gabs auch schon bei mw1...und spiel das jahres für 5 stunden singleplayer? nene kann mich meinem vorposter nur anschließen
Der letzte Tag wo man teilnehmen kann ist der 17.01.2010!Wann ist denn das Gewinnspiel vorrüber?
Hier siehst du alle Termine: http://www.gameswelt.de/home/lottery/index.html
Was ist denn das für eine schwachsinnige Abstimmung, bei der man nur die wenigen Vorgaben nutzen kann.
Wieso taucht Batman überall auf, aber AC2 ist bei der Grafik Wahl nicht dabei.... - Dann gibt es NFS Shift, aber Dirt2 und Fuel tauchen nirgends auf.
Also selten solch eine sinnfreie Wahl gesehen!
Wieso taucht Batman überall auf, aber AC2 ist bei der Grafik Wahl nicht dabei.... - Dann gibt es NFS Shift, aber Dirt2 und Fuel tauchen nirgends auf.
Also selten solch eine sinnfreie Wahl gesehen!

- 1
- 2

08.09.2010, 15:38
Zum Seitenanfang