Packt schon mal die Schwerter ein!
Und wieder wird der MMO-Markt um einen neuen Titel bereichert. Allods gesellt sich mutig in die immer weiter wachsende Free2Play-Reihe.
>> Zum Beitrag <<
Komische Kritik
Kenne kaum ein Onlinespiel in dem die Community nicht Scheiße ist
Komische Kritik
Schau mal bei HdRO vorbei.
Kann über die Community und Sippe(die Erben der Dunedain auf Maiar) nur das Beste sagen!
Kann über die Community und Sippe(die Erben der Dunedain auf Maiar) nur das Beste sagen!
Kenne kaum ein Onlinespiel in dem die Community nicht Scheiße ist![]()
Komische Kritik
Schau mal bei HdRO vorbei.
Klar wars überzeichnet, aber ein Game in dem man es als Noob der keinen kennt nicht schwer hat ist halt doch selten, bzw. man muss das Glück haben einen der wenigen Gutmütigen zu finden.
Komische Kritik
Dann muß ich sagen - ich hatte Glück.
Auch wenn nicht jeder geholfen hat, ich spiele erst seit Sommer MMO bzw. HdRO, habe ich doch immer wieder Hilfe bekommen. Sowohl bei Auskünften als auch dass mal ein höherrangiger Charakter mir im Spiel bei Quests geholfen hat.
Habe erst geestern erlebt, wie ein Neuling im Spiel den die Sippe aufgenommen hat geduldig alles mögliche von unseren hochrangigen Mitgliedern erklärt wurde bzw. wie sie im tatkräftig bei Gruppenquests geholfen haben.
Auch wenn nicht jeder geholfen hat, ich spiele erst seit Sommer MMO bzw. HdRO, habe ich doch immer wieder Hilfe bekommen. Sowohl bei Auskünften als auch dass mal ein höherrangiger Charakter mir im Spiel bei Quests geholfen hat.
Habe erst geestern erlebt, wie ein Neuling im Spiel den die Sippe aufgenommen hat geduldig alles mögliche von unseren hochrangigen Mitgliedern erklärt wurde bzw. wie sie im tatkräftig bei Gruppenquests geholfen haben.
Klar wars überzeichnet, aber ein Game in dem man es als Noob der keinen kennt nicht schwer hat ist halt doch selten, bzw. man muss das Glück haben einen der wenigen Gutmütigen zu finden.Schau mal bei HdRO vorbei.
08.09.2010, 15:24
Zum Seitenanfang