- 1
- 2

Colt umgeschnallt und Sattel festgezurrt
Nach langer Pause lud Rockstar ein, um den aktuellen Stand und einen bisher nicht gezeigten Abschnitt des Wildwest-GTA zu präsentieren.
>> Zum Beitrag <<
GEIL !!!
bin gespannt auf dieses Game SEHR !!!
p.s.: bei mir geht der link nicht " DER OBEN LEUTE UND NICHT UNTEN ...NEIN! OBEN!!!HAB ICH GESAGT."
MiKE-359 Ende!!!
p.s.: bei mir geht der link nicht " DER OBEN LEUTE UND NICHT UNTEN ...NEIN! OBEN!!!HAB ICH GESAGT."
MiKE-359 Ende!!!
Sieht klasse aus! Wenn Rockstar seine übliche Qualität abliefert könnte es ja wirklich mal etwas mit Grand Theft Horse werden.
Welch' Künstler gingen an mir zu Grunde!
ich freu mich, wie ein schneekönig !
If it's not nailed down, steal it. If it is, get a crowbar.
Wenn das Spiel annähernd so gut wird wie GTA4, reicht mir das schon. Das Setting tut sein übriges.

Hoffentlich erbarmt sich Rockstar und bringt auch eine PC-Fassung.
GEIL !!!
Kannst du irgendwann mal Deutsch lernen.. und der gepflegte Einsatz der Shift Taste wäre auch nicht übel.bin gespannt auf dieses Game SEHR !!!
MiKE-359 Ende!!!![]()
red dead 2
das game kann nur toll werden, rockstar ist nämlich dran. freu mich auch sehr auf wieder mal 'ne andere szene (wildwest), wird bestimmt geil werden. die grafik von gta 4 und auch das physiksystem sind schon gut, aber ich denke mir, dass rockstar hier bei red dead 2 bißschen mehr machen wird, dann wirds auf alle fälle technisch hammer, um die atmosphäre mache ich mir keine gedanken, rockstar macht das schon. gameplay, haupt- und nebenmissionen werden bestimmt auch noch hammer.
mfg
mfg
Red Dead 2
Das spiel wird gekauft hoffe nur das es mehr abwechslung gibt als gta 4 bei den nebenmissionen.und genügend freiraum hatts ja alleweil.z.b wie bei san andreas
naja
keine pc version ? och menno ! call of juarez 2 hatts doch gut vorgemacht ! ich hasse ballerspiele mit controller zu zocken blöde daumensteuerung für bewegung-umsehen usw ,geht mit maus und tastatur viel besser .und obwohl weniger machbar mit konsolenspielen kosten die meist knapp 70 euro !!!vieel teurer als pc versionen wo man viel mehr machen kann mit dateien modden usw und ne pc version is no go- pflicht für gute spiele . wenn spiele rauskommen dann mindesten für pc und xbox und ps3 ! mindestens ! und nicht das eine von den 3en immer ausgelassen wird
Mich würde mal interessienr wie groß die Spielwelt in etwa sein wird. Flächenmässig sollte es ja möglich sein mit Liberty City mitzuhalten. Ich halte ein Gefühl von Weite in der Prärie bei einem Western(spiel) für sehr wichtig. Bei Gun fühlte ich mich seinerzeit sehr eingeengt.
Welch' Künstler gingen an mir zu Grunde!
Ich find es mal gut, dass Rockstar Games sich jetzt an einem Open World Game mit dem Setting des Wilden Westens versucht. Ich mag zwar auch GTA und es ist echt en tolles Spiel, aber das is auch mal was neues un ich denke wenn Rockstar Games daran arbeitet, kann es kaum schlecht werden... freu mich drauf
Rockstar schafft das schon, wird bestimmt ein sau geiles Spiel. Nur leider kommt das Game nicht auf den PC. Angst vor wieder zu hohen Hardwareanforderungen wie bei GTA 4 ?
CoD 4 ESL ProMod Veteran
is ja sonst nicht mein genre (western-shooter), aber das hört sich interessant an und sieht auch noch viel versprechend aus. bin mal sehr auf die endgültige wertung gespannt.
leider eben nicht auf pc, naja zock ich's halt auf der xbox meines bruders.
leider eben nicht auf pc, naja zock ich's halt auf der xbox meines bruders.
punk's not dead
it just deserves to die
when it becomes another stale cartoon
a close-minded, self-centered social club
ideas don't matter, it's who you know
(Jello Biafra)

- 1
- 2

09.09.2010, 15:13
Zum Seitenanfang