Schwere Regenschauer auf PS3
Eine fast fertige Version des heiß erwarteten PS3-Adventures Heavy Rain trudelte in der Redaktion ein. Lest unsere Eindrücke!
>> Zum Beitrag <<
Ich freu mich auf den Titel. Ich mag diese düstere Tiefe und Abgründigkeit. Psychothriller rulez
Linus: You suicidal?
Rusty: Only in the morning...
ich vermute Heavy Rain wird - als einer der wenigen Titel - zumindest die Möglichkeit bei mir erhalten, mich mal von FIFA zu lösen... 
Psycho-Thriller sind prima... mir scheint als Film-Fan kann man sowieso nicht so ganz falsch machen bei dem Spiel... im Weihnachtsurlaub erstmal das nächste Buch von Joy Fielding durchlesen um in Psycho-Thriller-Laune zu kommen...

Psycho-Thriller sind prima... mir scheint als Film-Fan kann man sowieso nicht so ganz falsch machen bei dem Spiel... im Weihnachtsurlaub erstmal das nächste Buch von Joy Fielding durchlesen um in Psycho-Thriller-Laune zu kommen...
Tobias "fryz3n" Simon gameswelt Ressortleiter News
Konnte mir bis jetzt eigentlich relativ wenig unter dem Spielprinzip und der Steuerung vorstellen, aber das Video hat so einiges verständlich gemacht.
Sieht toll aus, schon diese eine Szene wahr richtig spannend und vorallem authentisch.
Sieht toll aus, schon diese eine Szene wahr richtig spannend und vorallem authentisch.
heavy rain is der einzige grund, warum ich mir ne ps3 kaufen würde. echt geiles spiel
punk's not dead
it just deserves to die
when it becomes another stale cartoon
a close-minded, self-centered social club
ideas don't matter, it's who you know
(Jello Biafra)
Hab mir vor allem wegen Heavy Rain gestern eine PS 3 gekauft.Hab mir auch noch Unchartet I + II gegönt damit ich bis Heavy Rain rauskommt noch was zu Zocken habe.
sauer ist lustig sagte der Wald und lachte sich Tod
08.09.2010, 15:25
Zum Seitenanfang