- 1
- 2

Folge 10: F.S.K. mich mal!
Wenn das Blut spritzt, sind die Jugendschützer nicht weit entfernt. Diese Lektion muss heute auch unsere Weltraumratte Ziggy lernen.
>> Zum Beitrag <<
Nope, sind nur die vier
Sören "V3d" Lohse
Web Media Publishing AG
Redaktion Gameswelt.de
Head of Product Management
Leute T'POW hat mit den Helfplasteren das ganze Blut zensiert xDDD (wie fsk oder wie die Är'$%§e heißen)
geil ...
MiKE-359 Endeee!!!
geil ...
MiKE-359 Endeee!!!
Leute T'POW hat mit den Helfplasteren das ganze Blut zensiert xDDD (wie fsk oder wie die Är'$%§e heißen)
geil ...
In Textform wirds auch nich witziger.
unlustig ...sehr sogar...
hätte ich auch nur leicht grinsen müssen, hätt ich mich dafür geschämt...
hätte ich auch nur leicht grinsen müssen, hätt ich mich dafür geschämt...
Würde mich mal interessieren, was an diesem Humor "trocken" sein soll. Es wäre wenigstens ETWAS trockener, hätte man den Text beim zweiten Bild weggelassen. Aber es soll ja wirklich jeder auf Anhieb verstehen. :/
Da kann ich noch mehr über einen Uwe Boll Film schmunzeln als über irgend einen Teil der SpaceRat Reihe.
Ich weiß auch nicht warum ich jedes mal drauf klicke...
Vielleicht in der hoffnung, irgend wann einmal eine halbwegs lustige Episode zu erwischen, oder die Kommentare zu lesen um mich darüber zu amüsieren das es wirklich Leute gibt, die sowas witzig finden...
Ich weiß auch nicht warum ich jedes mal drauf klicke...
Vielleicht in der hoffnung, irgend wann einmal eine halbwegs lustige Episode zu erwischen, oder die Kommentare zu lesen um mich darüber zu amüsieren das es wirklich Leute gibt, die sowas witzig finden...

- 1
- 2

08.09.2010, 15:41
Zum Seitenanfang