Großbaustelle Krisengebiet
Beim zwölften kostenlosen Add-on Dominion doktern die Isländer an lebenswichtigen Organen von Eve Online herum.
>> Zum Beitrag <<
Ich habe mich noch nie herangetraut...
Vielleicht die Anfangshürde zu groß?
Und wenn die erstmal genommen ist - kommt man davon auch nochmal weg
- ich habe echt Angst.
Aber neugierig bin ich wirklich - mmh.
Vielleicht die Anfangshürde zu groß?
Und wenn die erstmal genommen ist - kommt man davon auch nochmal weg
- ich habe echt Angst. Aber neugierig bin ich wirklich - mmh.
Porbieren geht über studieren 
und ja die Hürde ist am anfang riesig... Ohne Corp. kommste nicht weit
aber ein blick würde ich auf jeden Fall mal riskieren
Grüsse

und ja die Hürde ist am anfang riesig... Ohne Corp. kommste nicht weit

aber ein blick würde ich auf jeden Fall mal riskieren

Grüsse
Der Letzte möge bitte das Licht löschen.
Haha, das kenn ich ich hab seit 5 Jahren Angst aber irgendwann gibts das SPiel nimmer dann hab ichs verpennt, puh, Glück gehabt! ;p
Das Spiel ist wirklich Großartig nur bissl mehr Mainstream im Einstieg wäre echt ein Hit.
Das Spiel ist wirklich Großartig nur bissl mehr Mainstream im Einstieg wäre echt ein Hit.
Killerspiele = Antisemitismus
also toll ist EVE alle mal, vorallem da mein Freund auch spielt und ich schon mal gelernt hab ein Schiff zu steuern xD
allerdings muss man doch sehr viel "studieren" um alles zu kapieren.
allerdings muss man doch sehr viel "studieren" um alles zu kapieren.
Schade, wiedereinmal ein Test ohne Ingame Bildern oder gar Ingame Videos.
Klingt ja alles interessant. Leider muss ich erstmal noch mehr auf Recherche gehen um mir ein Bild von dem Spiel zu machen. Da reicht der (wenn auch gut geschriebene) Text eures Tests leider nicht aus :-(
Naja egal, ich werds überleben ein wenig selbst zu googlen (trotzdem bin ich der Meinung, dass ein paar hübsche PR Bilder, wahrscheinlich von der offiziellen Homepage, in einem Test nicht allein dastehen sollten).
Klingt ja alles interessant. Leider muss ich erstmal noch mehr auf Recherche gehen um mir ein Bild von dem Spiel zu machen. Da reicht der (wenn auch gut geschriebene) Text eures Tests leider nicht aus :-(
Naja egal, ich werds überleben ein wenig selbst zu googlen (trotzdem bin ich der Meinung, dass ein paar hübsche PR Bilder, wahrscheinlich von der offiziellen Homepage, in einem Test nicht allein dastehen sollten).
Eve online ist schon extrem geil wenn man sich mal eingearbeitet hat. Ausserdem auch eins der schönsten MMOs. Leider ist es auch sehr zeitintensiv und gerade als Anfänge ist es eine große Hürde. Wer sich da aber durchkämpft den erwartet das umfangreichste Spiel was es auf dem Spielemarkt gibt.
Wie Eve ist..
Denke das Video zeigts einigermassen... einige Ingamesquenzen und Schiffsfitting:
http://www.youtube.com/watch?v=HeTnlWgEjDg
und wem das zusagt, kann ja mal weiter gucke
http://www.youtube.com/watch?v=HeTnlWgEjDg
und wem das zusagt, kann ja mal weiter gucke
Nich so richtig
Naja, Das mit den Systemen hatt nicht so geklappt.
Obwohl die Systeme nicht Besetzt sind gehören sie trotzdem dem "früheren" Besitzer.
Sobald da jemand was verankern möchte oder das System Besetzen , werden Sie gleich rausgebombt.
So gesehen hatt das schonmal nix gebracht.
Obwohl die Systeme nicht Besetzt sind gehören sie trotzdem dem "früheren" Besitzer.
Sobald da jemand was verankern möchte oder das System Besetzen , werden Sie gleich rausgebombt.
eve testen
sendet mir ne email auf che008 @ gmx.ch im Freundes "abo" bekommt ihr dann 21 Tage test account statt nur 14 tage wie normal.
Nich so richtig
Naja, Das mit den Systemen hatt nicht so geklappt.
Wobei das nicht CCP schuld ist kleinere Corps können Allianzen mit größeren bilden und einzelne Systeme übernehmen aber manchmal erwarten welche wirklich das mit einem Kreuzer schon ne Corp aus der Galaxie treiben.
Sogar als Noob lernt man Politik in Eve sind schon 40% Erfolg.
Und wers nicht will bleibt über 0.5 gute Nacht.
Killerspiele = Antisemitismus
08.09.2010, 15:34
Zum Seitenanfang