gameswelt

Lebende Legende

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

03.02.2010, 18:00

Einmal Hölle. Und zurück?

Widerliche Mutanten. Willige Weiber mit Anomalien. Ständig den Tod im Nacken. Schreie des Schmerzes. Nun aber genug vom Redaktionsalltag.

>> Zum Beitrag <<

Finanzberater

Sternsammler

Registrierungsdatum: 08.02.2002

2

03.02.2010, 18:46

Was ich seltsam an der Demo fand, erst tötet man als Spieler 30 feindliche Menschen, springt über brennende Schiffe und wird anschließend von EINEM EINZELNEN Gegner auf offener Fläche von hinten erstochen um dann 1 Minute darauf den Tod persönlich winselnd die Sense ins Gesicht zu rammen, ähm LOL?

Killerspiele = Antisemitismus

Registrierungsdatum: 24.12.2008

3

03.02.2010, 19:14

meiner meinung nach eines der besten spiele der letzten zeit. es gibt einfach kein vergleichbares genre und alle elemente die dieses genre ausmachen wurden auch hervorragend umgesetzt. von der spielmechanik ist es zwar durch und durch ein god of war clone - aber wieso nicht auf dieses perfekt funktionierende prinzip zurückgreifen?
ich denke, das spiel schneidet eindeutig zu schlecht in dem review ab und ist ein würdiger kandidat für eine 90+ wertung.

th4lioN

Spielesympathisant

Registrierungsdatum: 14.07.2009

4

03.02.2010, 19:42

meiner meinung nach eines der besten spiele der letzten zeit. es gibt einfach kein vergleichbares genre und alle elemente die dieses genre ausmachen wurden auch hervorragend umgesetzt. von der spielmechanik ist es zwar durch und durch ein god of war clone - aber wieso nicht auf dieses perfekt funktionierende prinzip zurückgreifen?
ich denke, das spiel schneidet eindeutig zu schlecht in dem review ab und ist ein würdiger kandidat für eine 90+ wertung.

Dafür hats zu wenig eigene Ideen.

akillah

Pampers-Rocker

Registrierungsdatum: 26.06.2008

5

03.02.2010, 20:08

dantes inferno - god of war 3

@ finanzberater

"Was ich seltsam an der Demo fand, erst tötet man als Spieler 30 feindliche Menschen, springt über brennende Schiffe und wird anschließend von EINEM EINZELNEN Gegner auf offener Fläche von hinten erstochen um dann 1 Minute darauf den Tod persönlich winselnd die Sense ins Gesicht zu rammen, ähm LOL?"

lol, der war gut.

hast schon irgendwie recht, aber die logik steht nicht direkt im vordergrund, sondern eher die unterhaltung, der spass, die action; von daher, you know, darfst du nicht so eng sehen?!

@ game

die demo fand ich schon ziemlich cool, nur die grafik war nicht so der hammer, aber vielleicht ist es ja jetzt im endprodukt verbessert worden. naja, wie auch immer, die technik (grafik) ist schon o.k., kann man nicht meckern. und gameplay ist auch ziemlich cool, ich glaube ich werde mir das game auch kaufen, für die ps3. aber god of war 3 wird allen höllenkämpfern zeigen, dass kratos immernoch der einzige krieger ist, der die hölle rocken tut.

mfg

demoness

Götterspeise

Registrierungsdatum: 20.06.2009

6

03.02.2010, 21:18

Naja also wenn Darksiders nur 80% bekommt, kann Dante keine 90% bekommen. (an Darksiders spielt man wesentlich länger).

Alamar

Gameswelt - Forenadministration

Registrierungsdatum: 16.03.2001

7

03.02.2010, 21:26

Spiellänge allein ist nicht alles.
Aber ja, Dante's Inferno wird sich mit Darksiders sicherlich messen müssen - ob das nun positiv oder negativ ist, bleibt dahingestellt.

Der Dude

Götterspeise

Registrierungsdatum: 25.01.2008

8

03.02.2010, 22:26

darksiders lässt sich darin eigentlich eher weniger unterordnen...ist ja, als würde ich jetzt noch Devil May Cry mit dazu einreihen..wobei ich dieses eh als Vorreiter aller dieser Metzeleien bezeichne! Bayonetta hat aber wohl noch die meiste Action imo.

demoness

Götterspeise

Registrierungsdatum: 20.06.2009

9

03.02.2010, 23:59

In letzter Zeit gibt es ziemlich viel "ähnliche" Spiele in die Richtung - Bayonetta, Darksiders, Dante, God of War3 kommt bald. Das bis jetzt Bayonetta die höchste Wertung abstauben konnte, stimmt mich doch ein wenig....mhhh....nachdenklich (obwohl es doch die beste Grafik und mieste Action bietet muss man fairerweise dazu sagen) ;-)
Naja God of War wird die Anwärter wohl wiedermal alle in die Schranken weisen, hoffentlich :-)

10

04.02.2010, 09:42

Ich warte auf God of War III, Dante's Inferno ist sicher gut, aber es kommt im Februar noch Bioshock 2, Alien vs. Predator, Heavy Rain und Sonic Allstar Racing hab ich auch noch auf der Liste. :wacko:

Dr. Satan

Gameswelt - Office Linebacker

Registrierungsdatum: 09.01.2008

11

04.02.2010, 11:19

Hallo zusammen,

es ist so, wie ich im Test geschrieben habe: Das Spiel macht grundsätzlich nix wirklich falsch, bietet aber auch keine neuen Ideen, die das Genre voranbringen. Zudem ist die Präsentation zwar gut, aber nicht auf höchstem Niveau. Daher die Wertung.

Viele Grüße,
Jens

PropheT

Held der Arbeit

Registrierungsdatum: 07.07.2000

12

04.02.2010, 12:27

Habs mir grade gekauft.Bei der Grafik kann ich zustimmen,nach Uncharted 2 wurde die Messlatte natürlich um einiges höher gesetzt.
Dazu muß man aber zugestehen,dass es PS3 exklusiv war und es kein Multi-Platform Titel ist und man sich somit an die X-Box Standards haltem mußte.

Nur dieses "es muß orginell sein" Argument geht mir langsam auf die Nerven. Was bringt bitte "orginell" wenn es keiner kauft und die Entwickler danach bei Mac Do arbeiten müssen?
Z.B Mirrors Edge; Dead Space usw.> AAA Titel die orginell waren,aber keiner gekauft hat(im Verhältnis zu den hohen Entwicklungskosten).

Dr. Satan

13

04.02.2010, 12:48

Hallo,

"nicht originell" bedeutet ja nicht, dass es sich nicht gut verkauft. Es bedeutet nur, dass es keine Hit-Wertung von uns bekommt. :)

Viele Grüße,
Jens

MalcolmY

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 07.12.2007

14

04.02.2010, 13:27

Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber zur Einleitung auf der Hauptseite:

Best_Headline_Ever! :D

15

04.02.2010, 14:27

Witziger Artikel :)

Ich denke schon das ich es mir kaufen werde.

gonia_kr

Fl4m3r

Registrierungsdatum: 22.09.2009

16

04.02.2010, 15:33

Bayonetta war fantastisch und hat auch die Kinnlade öfters herunterklappen lassen. Darksiders wurde zwar gekauft, aber ich steh eigentlich nicht so auf Zelda Puzzles. Kann mich irgendwie nciht motivieren weiterzuspielen. Nach diesem Review wird Dante mal ausgelassen und das Geld für GOW 3 gespart.

driv0r

Vertriebsleiter Gameswelt Schweiz

Registrierungsdatum: 11.02.2009

17

04.02.2010, 17:41

oh jaa

Best_Headline_Ever! :D

In-fucking-deed!

Linus: You suicidal?

Rusty: Only in the morning...

syco84

Hallodri

Registrierungsdatum: 31.01.2008

18

04.02.2010, 21:12

Also, ich hab heut mittag meine Death Edition für die X360 bekommen und auch gleich angefangen zu spielen.

Im Großen und Ganzen stimme ich der Gameswelt-Review zu. Nix neues, nix Altes, aber es funktioniert und macht Spaß. Ich finde es nur einfach schade, dass ständig irgendwelche Vergleiche gezogen werden...das ist irgwie schlecht, da God of War nun mal God of War ist und alle Spiele die nur ansatzweise genauso aussehen, sich gleich mit diesem Titel messen müssen (anscheinend). Aber egal ;)

Mir gefällts...das ist die Hauptsache. Nur warte ich jetzt gespannt auf n paar Tipps ^^ Denn irgwie komm ich schon im 2. Ring (Wollust) am Ende nicht mehr weiter. Macht den Anschein, als müsste man den Ritter mit einem bestimmten Upgrade besiegen, was aber keiner vorher wissen kann -.- :D

Also liebe Gameswelt-Redaktion...schnell schnell...bitte *lol*

Dr. Satan

19

05.02.2010, 13:17

Hallo,

ich weiss gerade nicht, welche Stelle du meinst.

VieleGrüße,
Jens

syco84

Hallodri

Registrierungsdatum: 31.01.2008

20

05.02.2010, 15:34

Hallo,

ich weiss gerade nicht, welche Stelle du meinst.

VieleGrüße,
Jens

Ist die Stelle, an der man ganz oben auf dem Turm ist und erst mal - ich glaub, der heißt Antonio Marco oder so (also der Geliebte von Cleopatra) besiegen muss. Habs nun - LEIDER - anders gelöst und die Schwierigkeitsstufe um eins heruntergeschraubt -.-*

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WERBUNG