PC? Treibersuche? Installation? Nee!
Gamer aufgepasst! Endlich können auch wir uns ins Wohnzimmer setzen und die heiß geliebten Spiele auf der Full-HD-Glotze genießen.
>> Zum Beitrag <<
Das Ding sieht aus wie eine Konsole,und der Controller sieht geil aus.
also für mich is das nix. ich will die spiele auf MEINEM PC haben, auf MEINER konsole und ich will eine DVD + Hülle.
ausserdem, wer hat unterwegs eine 1,5 mbit leitung?
DRM in Perfektion xD
Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen...
man der controller sieht echt nice aus!
bin echt gespannt, z.z. kann ich mir sowas bei mir nicht vorstellen!
bin echt gespannt, z.z. kann ich mir sowas bei mir nicht vorstellen!
also für mich is das nix. ich will die spiele auf MEINEM PC haben, auf MEINER konsole und ich will eine DVD + Hülle.
genauso sehe ich das auch, wobei es bei mir nur der PC und nicht die Konsole ist.
Benutzerinformationen überspringen
Gameswelt - Geschäftsführung Schweiz & Technikpart...
Registrierungsdatum: 22.12.2007
Aus technischer Sicht liegt es nahe, dass dieser Dienst in Europa direkt an einen Provider gekoppelt wird. Die Transitkosten sind in Europa noch deutlich höher als in den USA. So zum Beispiel wird Deutsche Telekom AG noch immer schweine Preise verlangen, wenn die Server ausserhalb des DTAG Netzes stehen. Ich gehe davon aus, dass der Vorstand von OnLive mit Amerikansischen Gegebenheiten rechnet und diese sich an einen grossen Backbone eines amerikanischen Provider hängen werden. Dann heisst es viel Spass, die Rechnung wird gemacht - oder die Peering Punkte werden trostlos überlastet. Aus den USA kann OnLive ja nicht operieren, da diese die 80ms selbst "vorgeben".
Ich bin gespannt (aus technischer Sicht)!
Ich bin gespannt (aus technischer Sicht)!
Exakt, von diversen Unabwägbarkeiten abgesehen. Ganz neu ist die News aber auch nimmer.
Was ist an dem Controller so toll? Vom Layout eher ein 360 Controller, aber irgendwie kantiger.
wer will einen verschissenen Controller?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Dude« (08.02.2010, 21:45)
schon mal was von HSDPA gehöhrt? ;-) Breitband gibts bald überall erschwinglich
ich bin da trotzdem einmal skeptisch. Ich kann mir einfach schwer vorstellen das sich sowas rechnen kann. Man braucht überall gigantische Highenddatenfabriken - Stell ich mir zimlich teuer vor wenn ein paar Tausend Gamer an einem Rechenzentrum hängen und alle den aktuellen Toptitel in einwandfreier Qualität "gerechnet" bekommen. Und wegen der Geschwindigkeitsansage werden es wohl mehr als ein Zentrum sein. Entweder werden dann keine Highendtitel im Programm angeboten, oder aber der Spaß wird exorbitant teuer.
Das ist meine Meinung dazu ;-)
Ich habe große Zweifel an der Machbarkeit der technischen Umsetzung. Sicher, unter Laborbedingungen wird das ganz super funktionieren, aber wer hat die zuhause schon?

hört sich ja mal geil an, aber wie unten schon bemerkt wurde, ich zweifle auch an der machbarkeit. aber warten wir einmal ab.
punk's not dead
it just deserves to die
when it becomes another stale cartoon
a close-minded, self-centered social club
ideas don't matter, it's who you know
(Jello Biafra)
find ich total bescheuert. Ich liebe meine Gamessammlung im Schrank. Ich zieh das Game raus, stecks in die Konsole und daddel los. Sowas würde mich gar nich reizen
unsere generation würde sowas nicht mögen...aber wie viele der generation vor uns lieber die vinyl auspacken, werden wir später lieber die cd-rom oder dvd ausm regal holen, während unsere kinder sich einfach so ans internet stöpseln und ohne jegliches format los daddeln ;D (wobei ich vinyl auch mag ;D)
Und wenn der Dienst eingestellt wird, sind alle Spiele weg. Na klasse.
Man mietet mit solchen Plattformen die Spiele quasi nur noch für einen gewissen Zeitraum. Wäre nichts für mich als Spielesammler. Erstens möchte ich eine schöne Verpackung und Datenträger haben und zweitens möchte ich meine Spiele auch noch in 10 Jahren spielen können, was mit so einem Dienst quasi unmöglich ist.
Man mietet mit solchen Plattformen die Spiele quasi nur noch für einen gewissen Zeitraum. Wäre nichts für mich als Spielesammler. Erstens möchte ich eine schöne Verpackung und Datenträger haben und zweitens möchte ich meine Spiele auch noch in 10 Jahren spielen können, was mit so einem Dienst quasi unmöglich ist.
Wie darf man das verstehen? Wird die Grafik auf deren Servern gerechnet und das Bild dann zum Benutzer geschickt?! O.o Oder werden lediglich die benötigten Spieldateien gesendet? Dann sollte es eig keinen Ping geben... Komsiche Sache, aber ich denk ma erst in ein paar Jahren vertretbar...
find ich total bescheuert. Ich liebe meine Gamessammlung im Schrank. Ich zieh das Game raus, stecks in die Konsole und daddel los. Sowas würde mich gar nich reizen
Ganz genau so geht es mir auch. Mich juckt diese Idee überhaupt nicht, ich hab lieber alles auf meinem Rechner. Und auch hier wieder das Problem - was ist, wenn die Connection im Eimer ist?
Desweiteren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man mit diesem System auch nur annähernd die grafische Qualität eines regulären Spielerechners erreicht, wenn's flüssig über die Bühne gehen soll. Die Videodaten werden doch sicher irgendie komprimiert.
Wenn meine ach so tolle AON Internetverbindung nicht mal sauber HD Filme streamen kann wie zum teufel soll das klappen da brauch ich ja nen exklusiv Vertrag mit meinem Provider das er mir ein echtes Datenkabel legt... ich armer Bauer.
Killerspiele = Antisemitismus
09.09.2010, 15:11
Zum Seitenanfang