Pixelpracht nach Kopfschuss
Wie ein Triadenmitglied auf BTM haben wir uns auf die Preview-Fassung der bleihaltigen Action-Granate gestürzt.
>> Zum Beitrag <<
habe gestern die demo über steam gesaugt und gezockt
wirklich gut,aber an die Kameraführung beim Sprinten muss man sich nur gewöhnen
sonst ist es erste sahne
sonst ist es erste sahne
Im Gegensatz zu den früheren Abenteuern... Dies wird euch auch im dritten Teil der Serie...
Kane & Lynch 2 !?! Da hat sich Jens wohl verzählt.
BTW: ist der Pixelbrei die deutsche Zensur oder ist das immer so?
Kane & Lynch 2 !?! Da hat sich Jens wohl verzählt.
BTW: ist der Pixelbrei die deutsche Zensur oder ist das immer so?
Huch!
Da bin ich wohl kurz in die Zukunft abgerutscht, bedingt durch eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum.
Danke für den Hinweis, ist geändert!
Viele Grüße,
Jens
Da bin ich wohl kurz in die Zukunft abgerutscht, bedingt durch eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum.
Danke für den Hinweis, ist geändert!
Viele Grüße,
Jens
Habe auch gestern die Demo gespielt und muss sagen, mich haut das Spiel nicht vom Hocker. Die Kameraschwenkungen beim Laufen sehen zwar nett aus, aber auf Dauer kriegt man davon Kopfschmerzen. Die Grafik ist auch nicht so pralle (auf höchsten Detals überall im Hintergrund Flimmern und das auf dem PC?!). Die KI war auch nicht die klügste (teilweise ducken sich die Gesetzehüter direkt vor einem hinter einem Fahrzeug, ohne auf Dich zu schießen). Naja, aber es ist ja wie gesagt ne Demo-Version. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Verbesserung. Mich würde persönlich die Story interessieren.
"These People Adam, they're like Ghosts. Always in the shadows...always hiding behind Lies and proxy Soldiers.
I need you to find them. They cannot stop us. They cannot stop the Future."...
habe gestern die demo über steam gesaugt und gezockt
da gab es schon schlimmere Spiele, siehe Gears of War

Die Grafik ist auch nicht so pralle (auf höchsten Detals überall im Hintergrund Flimmern und das auf dem PC?!)
das ist der angesprochene YouTube/Dokumentationen-Stil. also alles pure Absicht.
Da ist auch nicht auf Besserung zu hoffen.MIr persönlich hat die Demo sehr gefallen. Anfangs war ich etwas irritiert, bin aber eigntl gut ins Spiel gekommen und muss sagen, dass ich diesen Stil einfach klasse finde
wie man da durch die Straßen sprintet, keine Musik dabei, Kane schreit einem zu, dass Gegner zur Linken sind, seine Stimme hallt durch die Häuserschluchten, wir schießen uns durch einen Kiosk und jagen einen Laden auf der anderen Straßenseite in die Luft
einfach herrlich!Das einzige was mir auffiel war die unvollständige Zerstörbarkeit der Umgebung. Am Anfang im Restaurant gehen alle Holzwände kaputt, sodass man sich ständig eine neue Deckung suchen muss, aber draußen auf der Straße habe ich nur bemerkt, dass beispielsweise Autoscheiben zu Bruch gehen, allerdings hatte ich mir da ein richtiges Schadenssystem vorgestellt, von wegen Rückleuchten zerschießen, Reifen und Türen usw. Aber vllt hab ich mich auch nur getäuscht, mal sehn, werde es mir auf jeden Fall holen
Die demo war sehr guuuuut!!!
wenn du das sagst, kann das nichts Gutes heißen
vllt war die Demo doch nicht so geil wie ich dachte?
Demo war gut was aber katastrophal ist ist die Kamera, während sie so ja noch in Ordnung ist wird es schlimm wenn Lynch rennt da wackelt die wie irre und ich muss nach einer weile beinahe kotzen, bei Cloverfield ist die Kamera angenehmer xD
Die Demo ist zwar gut, aber diese ständigen Abstürze nerven mich!!!!!!!
Ich fand die Demo nicht so gut Kamera hätten die wie im ersten Teil lassen sollen. Wird definitv nicht gekauft ziemlich entäuscht.
Die Kamera ist echt nicht das beste vom Ei.
Das Gewackel hätte mehr zu nem First-Person-Shooter gepasst....
Das Gewackel hätte mehr zu nem First-Person-Shooter gepasst....
Wieso darf man bei der xbox 360 version kein multiplayer spielen!!!
Es wäre schön, wenn man das Feature mit der wackeligen Kamera in den Optionen deaktivieren könnte.
08.09.2010, 15:05
Zum Seitenanfang