In luftigen Höhen
In Rumänien entsteht derzeit Tom Clancy's H.A.W.X. 2. Wir nahmen den Steuerknüppel in die Hand und hoben zum Jungfernflug ab.
>> Zum Beitrag <<
joa werds mir holen. Fand den ersten schon gut und die Geschichte garnich soo schlecht.
da es wieder Coop hat, wirds auch gekauft...Naja, außer, sie setzen wieder ihr ach so tolles DRM da drauf....
Ich denke mal das du nicht damit rechnen darfst das Ubisoft bei der PC Version urplötzlich seinen DRM weglässt. Das würde deren Firmenpolitik von Kundenverarsche nicht gerecht werden.
"High Altitude Warfare - Experimental Squadron"
Ich glaube das geht nur im Englischen: Aus total bescheuerten Bezeichnungen noch eine halbwegs coole Abkürzung zu basteln. Oder ist das hier umgekehrt geschehen?
Ich glaube das geht nur im Englischen: Aus total bescheuerten Bezeichnungen noch eine halbwegs coole Abkürzung zu basteln. Oder ist das hier umgekehrt geschehen?

Erstmal (und das ist wirklich ernst gemeint) großes Lob dafür, das Ding nicht als Sim zu bezeichnen, wie es ohne Frage 90% alle Games-Reddis dieser Welt gemacht hätten. 
Hawx war als Actionspiel ganz lustig, aber mehr als ein paar Euro würde ich dafür nicht raushaun. Die Grafik ist natürlich allerdings richtig lecker...

Hawx war als Actionspiel ganz lustig, aber mehr als ein paar Euro würde ich dafür nicht raushaun. Die Grafik ist natürlich allerdings richtig lecker...
Erstmal (und das ist wirklich ernst gemeint) großes Lob dafür, das Ding nicht als Sim zu bezeichnen, wie es ohne Frage 90% alle Games-Reddis dieser Welt gemacht hätten.![]()
Haben sie doch. Oben in der Beschreibung bei Genre steht ganz klar... ->Flugsimulation<- ...
Erstmal (und das ist wirklich ernst gemeint) großes Lob dafür, das Ding nicht als Sim zu bezeichnen, wie es ohne Frage 90% alle Games-Reddis dieser Welt gemacht hätten.
flugsimulation passt aber besser als actionspiel! klar ist es keine flugsimulation in dem sinne, aber irgendwo wird auch ein krieg mit düsenjets simuliert.
ich mag flugsimulationen und auch actionlastigere flugsimulationen auch ziemlich gerne. besonders die grafik sieht immer top aus! hawx hab ich auch, ich hoffe man hat im neuen teil aber den online-multiplayer verbessert. ich find es schon recht schwer, wenn profis gegeneinander spielen, sich ünerhaupt zu treffen und nicht 1000 mal auszuweichen.
insgesamt finde ich aber ace combat etwas besser!
Flugsimulation... und was ist dann Open Falcon 4.7? http://www.youtube.com/watch?v=qwkvDhbdl4k
wie mans nimmt, ich würd mario kart auch nicht als actionspiel sondern als rennspiel bezeichnen. und trotzdem hat man da nicht die möglichkeit gänge zu schalten oder in den spiegel zu schauen
08.09.2010, 15:17
Zum Seitenanfang