Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 2 : Titel verzichtet offenbar auf Mikrotransaktionen

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber den Kollegen von Digital Spy hat Ralph Fulton, Creative Director von Forza Horizon 2, bekannt gegeben, dass das Rennspiel auf Mikrotransaktionen á la Forza Motorsport 5 verzichten wird. Man habe den Titel von Grund auf so entwickelt, dass er Spaß bereite und Spieler belohne. Dementsprechend werde es keine Tokens wie in Forza Motorsport 5 geben.

Spieler sollen schnell dazu in der Lage sein, neue Autos zu kaufen und zu benutzen. Ein konkretes Dementi gab es seitens des Creative Directors nicht. Das der Titel aber auf solch ein Mikrotransaktionsmodell wie Forza Motorsport 5 setzten wird, scheint nun ausgeschlossen.

Forza Horizon 2 - E3 2014 Gameplay Trailer
Erst unlängst angekündigt gibt es hier nun erste Spielszenen aus Forza Horizon 2 für euch.

Kommentarezum Artikel