Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 3 : Entwicklungsarbeiten abgeschlossen + Warthog aus Halo bestätigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit war der 27. September als Erscheinungstermin für das neue Forza Horizon 3 bestätigt wurden; nun steht auch fest, dass nichts mehr dazwischen kommen sollte.

In einer Pressemail haben die Macher heute zusammen mit Microsoft nämlich bekanntgegeben, dass die Entwicklungsarbeiten am neue Teil der Rennspiel-Reihe offiziell abgeschlossen wurden. Forza Horizon 3 hat damit den ersehnten Gold-Status erreicht und geht nun für den Verkauf in Produktion.

Ein Highlight für Halo-Fans dürfte die Tatsache sein, dass mit dem Warthog ein aus der Sci-Fi-Franchise bekanntes Bodenfahrzeug auch in der Liste der Autos von Forza Horizon 3 enthalten sein wird. Der M12S Warthog CST soll zum Erscheinungstag als Gratis-Download für alle Spieler von Halo 5: Guardians oder Halo: The Master Chief Collection zur Verfügung gestellt werden. Die Codes werden ab dem 05. September via Xbox-Live-Message verschickt.

Auf der offiziellen Webseite wurden außerdem auch alle Achievements des Spiels veröffentlicht. Der Titel wird als Xbox-Play-Anywhere-Titel erscheinen; beim Kauf einer digitalen Xbox-One-Version erhaltet ihr direkt auch die Windows-10-PC-Fassung und umgekehrt. Käufer der Ultimate Edition dürfen bereits vier Tage früher am 23. September in die offene Spielwelt eintauchen.

Forza Horizon 3 - Halo Warthog Spotlight Trailer
Wer einen aktuellen Halo-Titel gezockt hat, darf in Forza Horizon 3 auch den Warthog fahren.

Kommentarezum Artikel