Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 3 : Erste Details, Termin + PC-Version bestätigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Stunden sickerten die ersten Informationen zu Forza Horizon 3 durch, die sich als richtig herausstellen sollten.

Wie Microsoft im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz bestätigte, verschlägt es euch in Forza Horizon 3 dieses Mal nach Australien. Auf der Insel sollen euch extreme Terrains und viele verschiedene Umgebungen erwarten, die euer Rennfahrer-Können auf die Probe stellen sollen.

Bestätigt wurde zudem, dass Forza Horizon 3 über eine Vier-Spieler-Koop-Kampagne verfügen und neben Xbox One auch für Windows-10-PCs erscheinen wird. Ebenso wie Gears of War 4 unterstützt es Cross-Buy und Cross-Play zwischen beiden Plattformen.

Die Veröffentlichung ist für den 27. September dieses Jahres geplant.

Forza Horizon 3 - E3 2016 Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch die erste, mehrere Minuten lange Vorstellung des neuen Forza Horizon 3 bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel