Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 3 : PC-Demo erst nach Verkaufsstart

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

PC-Besitzer müssen sich länger als erwartet auf die Demo gedulden. Während die Xbox-One-Demo bereits gezockt werden darf, soll die PC-Probefahrt erst nach Verkaufsstart möglich sein.

Seit gestern können sich Xbox-One-Besitzer die 18 GB schwere Demo zu Forza Horizon 3 auf die Festplatte ziehen. Von der PC-Probefahrt fehlt dagegen jede Spur - und dabei wird es mindestens die nächsten zwei Wochen auch bleiben: Wie der Entwickler Turn 10 Studios ankündigte, wird die PC-Demo erst nach dem Verkaufsstart eintrudeln. Soll heißen: Anspielen lässt sich das arcade-lastige Rennspiel mit über 300 Fahrzeugen erst irgendwann nach dem 27. September.

Den Grund nennen die Entwickler nicht, möglicherweise benötigen sie aber noch mehr Zeit für die PC-Optimierung. Bis dahin empfiehlt das Studio das kostenlose Forza Motorsport 6: Apex zu zocken, das über den Windows-10-Store heruntergeladen werden kann.

Forza Horizon 3 - Driver's Unstruction Trailer
Jugendliche mit frischem Führerschein werden in diesem Video in einen Lamborghini Aventador gesetzt.

Kommentarezum Artikel