Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 3 : VORSICHT: Neues Update zerstört Speicherstände!

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern ist ein neues Update für Forza Horizon 3 verfügbar. Das solltet ihr allerdings nicht sofort herunterladen, wenn ihr Probleme mit euren Speicherständen vermeiden wollt.

Nachdem PC-Spieler von Forza Horizon 3 das gestern ausgerollte Update heruntergeladen hatten, das unter anderem das Rockstar Energy Car Pack mitbringt, beklagten sich einige über technische Probleme mit ihren Spielständen. Playground Games hat schnell davon Wind bekommen und ein neues Update nachgereicht. Der Entwickler empfiehlt, das fehlerhafte Update zu deinstallieren und das neue zu installieren.

Die Endung des zerstörerischen Updates lautet ".37.2". Installieren solltet ihr nur jene Aktualisierung mit der Endung "35.2". Playground Games warnt ausdrücklich davor, das Update .37.2 zu installieren und neue Speicherstände anzulegen, da sie dem Unternehmen zufolge nicht funktionieren würden. Das Update kann allerdings gefahrlos verwendet werden, solange keine neuen Spielstände angelegt werden.

Forza Horizon 3 - Rockstar Energy Car Pack DLC Trailer
Mit dem Rockstar Energy Car Pack gibt es ein neues Fahrzeugpaket zum aktuellen Rennspiel.

Kommentarezum Artikel