Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 3 : Zwei bekannte Modi kehren zurück

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwei Spielmodi des kommenden Forza Horizon 3 dürfen nun praktisch als bestätigt gelten, wenngleich die Info nicht direkt von den Entwicklern stammt.

Grund zur Annahme liefert nun aber eine neue Alterseinstufung der ESRB. Die Behörde hat sich des neuen Teils angenommen und diesen unter die Lupe genommen. Dabei verpasste man dem Spiel erwartungsgemäß das Rating "E" für "Everyone".

Interessant ist aber der Text zur Alterseinstufung, der auch zwei Spielmodi konkret erwähnt. Demnach werden in Forza Horizon 3 sowohl der Infected- als auch der King-Modus ein Comeback feiern. Beide waren bereits zuvor Teil der Rennspiel-Reihe.

Forza Horizon 3 wird ab dem 27. September für PC und Xbox One erhältlich sein.

E3 2016 - OMG One Minute Game-Preview - Forza Horizon 3
Alles zu Forza Horizon 3 in einer Minute von der E3 2016

Kommentarezum Artikel