News - Forza Horizon 4 : Unverhofft: Spielbare Demo erscheint heute!

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Ab dem 02. Oktober 2018 wird Forza Horizon 4 für PC und Xbox One erhältlich sein, doch recht unerwartet werdet ihr euch schon früher ein Bild vom Rennspiel machen können - nämlich ab heute!

Update: Die Demo steht ab sofort zum Download bereit.

---

Im Laufe des Tages soll eine spielbare Demo zu Forza Horizon 4 zum Download bereitgestellt werden. Entsprechende Hinweise gab es im Netz bereits, eine offizielle Ankündigung aber eben nicht.

Im Online-Shop von Microsoft wird die Demo nun aber explizit aufgeführt - samt Release-Datum am 12.09.2018, auch wenn ein Download derzeit noch nicht möglich ist. Fest steht aber schon, dass der Download der Demo 27,83 GB schwer sein wird. Herunterladen können dürftet ihr das Ganze dann wohl ab heute Abend.

Zu den konkreten Inhalten in der Demo gibt es bislang keine Angaben, so dass wir euch nicht verraten können, wieviele der mehr als 450 Karossen der Vollversion enthalten sind. Auch zum Umfang der in der Demo zugänglichen Spielwelt gibt es indes keine Angaben, zumindest ein großes Gebiet dürfte es jedoch werden.

Solltet ihr die Demo nicht auf der Xbox One, sondern auf dem PC zocken wollen, dann folgen die Angaben zu den Systemanforderungen, die wie folgt aussehen:

Minimale Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 10, 64-bit
  • Prozessor: Intel i3-4170 @ 3.7Ghz oder Intel i5 750 @ 2.67Ghz
  • Grafikkarte: NVIDIA 650TI oder NVIDIA GT 740 oder AMD R7 250x
  • Speicher: 8 GB RAM
  • DirectX 12

Empfohlene Systemkonfiguration

  • Betriebssystem: Windows 10, 64-bit
  • Prozessor: Intel i7-3820 @ 3.6Ghz
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 oder NVIDIA GTX 1060 3GB oder AMD R9 290x oder AMD RX 470
  • Speicher: 12 GB RAM
  • DirectX 12
Forza Horizon 4 - Official Commercial Trailer
Microsoft zeigt euch hier den langen Werbespot zum nahenden Rennspiel Forza Horizon 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel