Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Vista : Microsoft sichert neues Trademark

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der für morgen geplanten Enthüllung der neuen Konsole Xbox Infinity machen neue Gerüchte um einen potentiellen Titel die Runde. So dürfte Microsoft offenbar die Rennspiel-Reihe Forza Motorsport auch auf der neuen Xbox fortsetzen.

Grund zu dieser Annahme liefert ein neues Trademark, das sich das in Redmond ansässige Unternehmen nun sichern ließ. Das angesprochene Markenrecht lautet auf den Namen Forza Vista, es ist aber unklar, ob unter diesem Titel tatsächlich ein neuer Titel der Reihe erscheinen wird.

Vielmehr ist in der entsprechenden Eintragung von einem "Feature" im Rahmen von Videospielsoftware die Rede, durch das statistische Informationen von internen und externen Merkmalen eines Vehikels erfasst werden sollen, um diese dann letztendlich durch ein Spiel navigieren zu können. Was wir darunter verstehen dürfen, bleibt abzuwarten. Die Chancen sind durch die Trademark-Registrierung insgesamt aber wohl gestiegen, dass uns tatsächlich ein neuer Forza-Teil für die Xbox Infinity respektive Xbox 720 erwarten dürfte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Forza Horizon - 1000 Club Expansion Trailer
Mit dem "1000 Club Expansion Pack" von Forza Horizon stehen euch neue Herausforderungen und Wagen zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel