Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon : Weitere Details zur Rallye-Erweiterung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit bestätigte Entwickler Playground, dass man mit dem Rallye Expansion Pack einen weiteren Zusatzinhalt zum Rennspiel Forza Horizon in der Mache habe. Nun bestätigte Ralph Fulton, seines Zeichens Design Director beim Entwicklerstudio, in einem Interview weitere Details rund um den DLC.

Demnach kümmere sich derzeit das komplette Team um den kommenden Zusatzinhalt; die Arbeiten sollen noch bis zur Veröffentlichung im Dezember andauern, wobei man versuchen werde, eine fesselnde Rallye-Erfahrung zu kreieren.

Der DLC solle laut Fulton sieben individuelle Rallyes innerhalb des Pakets bieten. Jedes Rallye ist dabei in mehrere Etappen aufgegliedert, so dass die klassische Rallye-Erfahrung gewährleistet werden soll. Um diese aber auch schlussendlich liefern zu können, wird der DLC nicht Teil der offenen Spielwelt des Hauptspiels sein, denn man ändere dafür eben zuviele Inhalte der Spielwelt. Wer den Rallye-DLC genießen möchte, werde vielmehr mit Horizon Rallye Championship einen eigens eingerichteten Spielmodus starten müssen, in dem ihr die neuen Routen und Terrains, die für diesen gebaut wurden, genießen könnt.

Forza Horizon - ViDoc #5
In einer neuen Video-Dokumentation bereiten euch die Entwickler auf das vor, was euch in den kommenden Monaten noch zu Forza Horizon alles erwartet.

Kommentarezum Artikel