Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 3 : Game Guide schon vorbestellbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Spatzen pfeifen es schon lange von den Dächern, eine offizielle Ankündigung steht allerdings immer noch aus. Die Rede ist von Forza Motorsport 3 für die Xbox 360. Schon vor mehreren Wochen wurde angeblich das vermeintliche Logo und der Releasezeitraum Ende 2009 auf einem Community-Event in Brasilien bestätigt. Vor kurzem war es der Automobilhersteller Audi, der sich auf die Zusammenarbeit mit Turn 10 freut. Microsoft selbst kommentiert wie üblich keinerlei Gerüchte und möchte sich den wohlmöglich großen Rahmen für die Enthüllung in Los Angeles nicht nehmen lassen.

Wie auch immer, der offizielle Game Guide von Prima kann ab sofort vorbestellt werden, angepeilter Release ist Ende September 2009. Für viele Fans der Simulation würde mit einem Release in 2009 ein kleiner Traum in Erfüllung gehen.

Kommentarezum Artikel