Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 3 : Hyundai-Auto-Paket verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Mega-Rennspiel Forza Motorsport 3 gibt es auf dem Xbox-Live-Marktplatz mal wieder Nachschub. Heute wurde nämlich das kostenlose Hyundai-Auto-Paket veröffentlicht.

Das Paket beinhaltet drei maßgefertigte und komplett getunte Versionen des brandneuen 2010 Hyundai Genesis Coupe, darunter: der 2010 Hyundai HKS Genesis Coupe, der von der Tuning-Werkstatt bei HKS auf Geschwindigkeit getrimmt wurde; der 2010 Hyundai Rhys Millen Racing Genesis Coupe, der echte Formula Drift-Wagen, jetzt bereit für die Drift-Bestenlisten in Forza Motorsport 3; und der 2010 Hyundai Forza Motorsport Genesis Coupe, eine rennspezifische Version des Genesis Coupe, getunt und designt ganz im DTM- und SuperGT-Style, komplett in den Turn 10 Studios gebaut, und zwar exklusiv für Forza Motorsport 3.

Im Dezember soll ein weiteres Fahrzeugpaket folgen, das Hot Holidays Car Pack, welches einige nagelneue Superschlitten wie den Ferrari 458 Italia enthalten wird. Dieses Paket gibt es allerdings nicht mehr für lau, sondern für 400 MS-Points.

Kommentarezum Artikel