Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 3 : Wie steht es um den dritten Teil?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis dato gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass sich Forza Motorsport 3 beim Entwickler Turn 10 in der Entwicklung befindet. Dennoch drehen schon seit längerer Zeit diverse Gerüchte im Internet ihre Runden. Nun wurden aber erste Konzeptzeichnungen auf der Webseite von Kaarbo Design, ein Unternehmen, welches bereits an den ersten beiden Teilen mitgearbeitet hat gesichtet.

Dennoch wurden diese nach kürzester Zeit wieder von der Seite genommen. Bei den Kollegen von ComputerandVideogames könnt ihr sie aber betrachten. Dazu klickt ihr einfach auf die unten angeführte Quelle. Microsoft äußerte sich zu diesem Thema jedoch nicht. Die Chancen für einen potentiellen Nachfolger stehen aber dennoch äußerst gut.

Kommentarezum Artikel