Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Bathurst als neuer Track vorgestellt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Turn 10 Studios haben einen weiteren Kurs aus dem Xbox-One-Rennspiel Forza Motorsport 5 vorgestellt. Auf Fan-Wunsch hin wurde Australiens Bathurst integriert.

Nur wenige Pisten wurden von Forza-Fans weltweit häufiger nachgefragt, so Creative Director Dan Greenawalt. Die Strecke habe einen besonderen Platz in der Motorsport-Historie inne und sei eine der herausforderndsten in der Welt.

Das Timing für die Integration des Kurses hätte nicht besser sein können, denn durch aktuelle Technologien sei es möglich, jede Ecke der Strecke im Spiel zu reproduzieren.

360Grad #100 - Felix zockt am Xbox-Stand auf der gamescom
Felix war am Xbox-Stand auf der gamescom und konnte viele der neuen Xbox-One-Spiele anzocken u.a. auch Forza Motorsport 5 und Kinect Sport Rivals.

Kommentarezum Artikel