Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Wurde die Grafik seit der E3 heruntergeschraubt?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie NeoGaf-Nutzer ypo ausführt, scheint die fertige Version von Forza Motorsport 5 grafisch abgespeckt worden zu sein - wenn man diese mit der E3-Version vergleicht. Laut den Beispielbildern im NeoGaf-Forum scheinen Eigenschaften wie Motion Blur in der fertigen Version wegrationalisiert worden zu sein.

Darüber hinaus ist bei den Vergleichen deutlich zu erkennen, dass die Farbsättigung und Detailreichtum in der Verkaufsversion heruntergeschraubt wurden. Außerdem fehlen einige Details am Streckenrand und auch Texturen büßten an Qualität ein. Jedoch muss hier deutlich erwähnt werden, dass die Grundlage der Bilder auf Youtube-Videos basieren, sodass es durchaus zu Verlusten bei der Darstellung kommen kann. Sollten weitere Informationen folgen, werden wir diese schnellstmöglich aufgreifen. Unseren Video-Test zu Forza Motorsport 5 könnt ihr euch unter dieser News ansehen.

Forza Motorsport 5 - Video Review
Ob sich die grafisch beeindruckende Rennsimulation so gut spielt wie sie aussieht erfahrt ihr in diesem Video Review.



Kommentarezum Artikel