Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 7 : 160 Karossen von Porsche, Lamborghini und Ferrari

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Forza Motorsport 7 wird ein irres Angebot an verschiedenen Fahrzeugen zu bieten haben. Mehr als 700 Autos finden sich im Rennspiel, 160 davon aus dem Hause Porsche, Lamborghini und Ferrari.

Im Rahmen der Forza Garage, einer wöchentlichen Reihe, werden diverse Traumautos vorgestellt, die in Forza Motorsport 7 spielbar sein werden. Schließlich sprechen die Macher selbst vom bislang vielfältigsten Auo-Line-up in der Geschichte der Serie. Im Fokus stehen dabei nun zunächst 160 Fahrzeuge von Porsche, Ferrari und Lamborghini, denen unter anderem die nachfolgenden Schlitten (inklusiven offiziellen Angaben) angehören:

  • 

2014 Porsche 918 Spyder
    "Fast ausschließlich aus Carbon-Faser gebaut ist der 918 Spyder das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und technischer Raffinesse. Der 918 Spyder kommt mit knapp 900 Pferdestärken (PS) und einem 4,6-Liter Mittelmotor V8 in Kombination mit elektrischem Hybrid-Antrieb. Diese kraftvolle Kombination dominierte sowohl auf dem Laguna Seca Raceway als auch dem Nürburgring alle Serienwagen-Rekorde. Mit dem Porsche 918 Spyder ist der Funke einer neuen Generation geboren und eines der performantesten Fahrzeuge dieser Zeit."
  • 

2011 Lamborghini Sesto Elemento
    "Das sechste Element im Periodensystem ist nicht grundlos Namensgeber für den Lamborghini Sesto Elemento. Mit leichter Carbon-Bauweise, grell-roten Akzenten und einer offenen Heck-Karosserie beeindruckt der Sportwagen auf jedem Asphalt. Unter der Haube des Lamborghini schlummert zwar der gleiche 5.2-Liter V10 des Gallardo, bringt aber eine halbe Tonne weniger Gewicht auf die Waage und treibt damit die Performance des Seste Elemento in andere Sphären. Das Ergebnis: In nur 2,5 Sekunden beschleunig das Monster von auf 100 km/h.

"
  • 1967 Ferrari #23 Ferrari Spa 330 P4
    "Die lange Rivalität zwischen den Autoherstellern Ford und Ferrari kulminierte 1966, als der Ford GT40 in Le Mans als Sieger hervorging. Ganz offensichtlich war der Ferrari 330 P3 in die Jahre gekommen und musste dringend generalüberholt werden. In der Folge präsentierten die Entwickler den technisch stark aufgemotzten P4, der äußerlich ohne große Design-Änderungen an den Start ging. Die Arbeit hat sich gelohnt, denn schon ein Jahr später revanchierte sich der P4 mit Triumphen in Le Mans. Entscheidenden Anteil am Erfolg hatte der neu eingebaute und bis dato größte V12-Motor der Ferrari-Flotte mit rund 450 PS."

Eine Übersicht über alle 160 Fahrzeuge der drei genannten Hersteller findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

Head 2 Head - E3 2017 - Forza Motorsport 7 vs. Gran Turismo Sport
Head 2 Head - E3 2017. Das große Duell der Simulations-Rennspiele - Forza Motorsport 7 vs. Gran Turismo Sport.



Kommentarezum Artikel