Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Forza Motorsport 7 - E3-Vorschau : Bleifüße waren nie so schön

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Forza Motorsport 7 wird Hobbyrennfahrer glücklich machen

Natürlich kann man lebhaft darüber diskutieren, dass es Rennsimulationen gibt, die noch realistischer und authentischer sind. Aber Forza Motorsport 7 macht, nach den ersten Eindrücken zu urteilen, sehr viel richtig. Es sieht unfassbar gut aus, fühlt sich hervorragend an und bietet nicht nur endlich ein umfangreiches dynamisches Wettersystem, sondern auch einen fetten Fuhrpark und massenhaft Optionen, um dem eigenen Fahrer sowie die Autos individuell anzupassen. Ich bin absolut kein Autonarr, aber Forza Motorsport 7 lasse ich mir auf keinen Fall entgehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel