Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fracture - LucasArts-Shooter auch für den PC : Kraterlandschaft kommt auf den Rechner ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
LucasArts kann nicht nur Wookies, X-Wings und R2D2 in ein Videospiel packen, sondern auch fernab des Sternenkriegs Shooter erschaffen. Bestes und gleichzeitig aktuellstes Beispiel dürfte der Actiontitel 'Fracture' sein, der bislang nur für die Xbox 360 und PlayStation 3 auf DVD gepresst werden sollte. Das soll nun aber anders werden.

Der futuristische Feuerspaß soll auch auf den PC kommen und durchschlagskräftige Wummen aus der Schulterperspektive darstellen. Nebenbei winken noch ein Multiplayer-Part und eine Singleplayer-Kampagne, die die Kraterlandschaft mit hohen Erdhügeln in einen Kriegsschauplatz verwandelt.

Auf der Games Convention dürft ihr das Wochenende noch die Xbox 360 Fassung anspielen. Den Release-Termin der PC-Version wissen wir allerdings derzeit nicht.

Kommentarezum Artikel

Fractured Minds
Gamesplanet.comFractured Minds1,79€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen