Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fractured Space : Am Wochenende kostenfrei bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Edge Case Games hat sich an diesem Wochenende eine besondere Aktion rund um sein Weltraum-MOBA Fractured Space ausgedacht.

Um den aktuellen Entwicklungsfortschritt gebührend zu feiern, wird Fractured Space am Wochenende via Steam gratis angeboten. Das Besondere: Anders als bei anderen Gratis-Wochenenden bei Steam dürfen Spieler den Titel auch anschließend behalten; es kommen keine weiteren Kosten für die zusätzliche Nutzung hinzu.

Passend zur Aktion gibt es auch einen neuen Trailer zum Titel, der die Umsetzung auf Basis der Unreal Engine 4 ins rechte Licht rückt. Ein neues Update für das Spiel selbst soll in dieser Woche umfassende Performance- und Gameplay-Verbesserungen mit sich bringen.

Die Vollversion ist noch für 2016 geplant, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Fractured Space - The Escape Trailer
Unter dem Titel "The Escape" wurde nun der nächste Trailer zum Weltraum-Titel Fractured Space veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel