Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Free Realms : Sony hat große Pläne

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Online Entertainment (SOE) hat mit seinem kostenlosen MMORPG Free Realms anscheinend Großes vor. Wie SOE-Präsident John Smedley jetzt in einem Interview mit gamesindustry verkündete, plant man in Zukunft bis zu 100 Millionen Spieler in die Fantasiewelt zu locken. Letzte Woche erst erschien das kinderfreundliche Online-Rollenspiel für die PS3, nachdem es vorerst PC-exklusiv war.

Dieser zweite Release sorgte dafür, dass Free Realms derzeit etwa 17 Millionen registrierte Nutzer hat. "Es ist eine phämomenale Nummer und wir sind sehr zufrieden über diesen Erfolg", kommentiert Smedley den bisherigen Erfolg des Spiels. "Ich denke, es könnte noch fünf bis sechs Jahre dauern. Aber ich sehe keinen Grund, warum wir nicht bis zu 100 Millionen Spieler haben können, denn es gibt genügend junge Spieler da draußen."

 

Free Realms - PS3 Launch Trailer
Free Realms startet ab sofort auch auf der PlayStation 3 durch; wir haben den entsprechenden Launch-Trailer für euch.

 

Kommentarezum Artikel