Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freedom Wars : Sony Japan stellt Actionspiel für Vita vor

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass die japanische Niederlassung von Sony einen neuen Titel angeteasert hat, der bislang mit Panopticon überschrieben war. Mittlerweile ist auch klar, worum es sich bei dem Spiel konkret handelt.

Vorgestellt wurde allerdings kein Spiel unter dem oben genannten Namen. Stattdessen wurde mit Freedom Wars nun ein Multiplayer-Actionspiel angekündigt, das auf der PlayStation Vita angesiedelt sein wird. Bislang ist das Spiel ausschließlich für Japan bestätigt, wo es im kommenden Jahr 2014 zu haben sein soll.

Wie wir in unserer alten Meldung bereits beschrieben, handelt es sich bei Panopticon um ein Konzept zum Bau von Gefängnissen. So gesehen verwundert es nicht, dass das Spiel auf eine futuristische Gefängnisgesellschaft zurückgreift und zahlreiche Kriminelle eine Rolle spielen. Die vollständige Enthüllung des Titels soll voraussichtlich am 30. Mai 2013 erfolgen.

Kommentarezum Artikel