Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freedom Fighters - Auch für den GameCube : Weitere Umsetzung in Entwicklung ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nach den verwirrenden Namensänderungen von 'Freedom: Battle for Liberty Island' über 'Freedom: Soldiers of Liberty' zu 'Freedom Fighters' ist der vielversprechende Third-Person-Shooter aus dem Hause I/O Interactive nun von einer weiteren Veränderung betroffen: Während bislang lediglich der PC, die PlayStation 2 und die Xbox als Plattformen genannt wurden, kündigte Electronic Arts nun an, das Spiel auch für Nintendos GameCube zu veröffentlichen.

Erste Screenshots zufolge, werden die Unterschiede zu den übrigen Umsetzungen nur marginaler Natur sein. Ein genauer Releasetermin für diese Fassung ist jedoch noch nicht bekannt, die übrigen Versionen sollen noch im Sommer erscheinen.

Kommentarezum Artikel