Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freelancer - Microsofts Weltraumspiel ist fertig : Einem pünktlichen Release steht nichts mehr im Wege ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unglaublich, aber wahr: Nach über fünf Jahren der Entwicklung und unzähligen Verschiebungen des Releasetermins ist Microsofts Weltraum-Shooter 'Freelancer' tatsächlich fertiggestellt. Nun endlich sollte der angekündigte Releasetermin eingehalten werden können.

Schon nächsten Monat wird 'Freelancer' in den USA erhältlich sein, hierzulande wird man sich nach derzeitigem Stand noch bis zum 18. April gedulden müssen. Die Meldung, dass das Spiel definitiv fertig ist, dürfte aber alle Fans beruhigen - mit einer weiteren Verschiebung ist nun wirklich nicht mehr zu rechnen.

Kommentarezum Artikel