Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freelancer kommt noch später? : Releasetermin offenbar erneut verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Veröffentlichung von 'Freelancer' nimmt langsam aber sicher Züge einer unendlichen Geschichte an. Während der langerwartete Titel in den USA bereits eine ganze Weile erhältlich ist, sollte es hierzulande zunächst Mitte April und dann Anfang Mai zum Release des Weltraum-Spiels kommen. Doch offenbar kann auch dieser Termin nicht eingehalten werden.

So findet man beim Online-Versandhändler Amazon, in der Regel eine sehr verlässliche Quelle für Releasetermine, den 23. Mai als Erscheinungsdatum - eine erneute Verschiebung um gut zwei Wochen. Eine Bestätigung seitens des Publishers existiert derzeit noch nicht, wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel