Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freelancer - Erster Patch zum Download : Server- und Multiplayer-Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit einigen Wochen kommen endlich deutschsprachige Spieler in den Genuss des Weltraum-Abenteuers 'Freelancer', das zuvor mehrfach aufgrund einer aufwändigen Lokalisierung verschoben worden war. Heute nun ist auch der erste Patch erschienen. Das nur 1.6 MB große Update behebt im Wesentlichen Probleme mit Servern, weshalb unter anderem die Stabilität und Cheat-Sicherheit nun deutlich optimiert sind. Auch ein schwerwiegender Fehler bei der Vergabe einer ID für den Multiplayer-Modus wurde behoben.

Seid ihr kein Server-Betreiber und hattet ihr bislang keinerlei Probleme im Multiplayer-Modus, könnt ihr auf die Installation des Patches verzichten.

Kommentarezum Artikel