Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Dusk Till Dawn - Viele neue Infos : Massenhaft Infos zum 'From Dusk Till Dawn'-Game

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele neue Informationen haben wir heute für euch zum neuen Action-Spiel von Cryo Interactive, 'From Dusk Till Dawn'. Die englische Version des Spieles wurde vor kurzem fertiggestellt und soll ab Mitte September im Handel erhältlich sein. Die Amerikaner dürfen ausnahmsweise noch etwas länger auf dieses Spiel warten.

Dort soll es etwa vier Wochen nach dem England-Release in den Läden stehen. Verwirrung stiftete eine Meldung bei Stomped. Angeblich soll das Spiel nichts mit dem gleichnahmigen Quentin Tarantino Film von 1996 zu tun haben, lediglich der Name des Hauptdarstellers Seth Gecko, der im Film von George Clooney gespielt wird, soll gleich sein. 4Players wiederum meldete nun, dass es sich bei dem Spiel um eine komplette Umsetzung der Geschehnisse der Filme handelt. Mittlerweile gibt es schon den 3. Teil des Films in den USA auf Video zu kaufen. Hierzulande ist nur der erste Film der Reihe erschienen.

Laut Herstellerangaben soll das Spiel unkomplizierte Action bieten. Für Rätselfans, die komplizierte Schalterrätsel lieben, dürfte 'From Dusk Till Dawn' also nicht der richtige Griff sein. Unkomplizierte Action wird aber auch schon im Film geboten, von daher war nicht zu erwarten, dass Cryo ein Spiel á la 'Resident Evil' in der Mache hat, sondern eher auf hirnlose Baller-Action setzt.

Satte elf Waffen dürft ihr im Spiel benutzen. Natürlich darf auch der stilechte Holzpflock nicht fehlen, mit dem ihr die fiesen Vampire, die sich euch in den Weg stellen, ins virtuelle Nirvana befördern könnt.

Kommentarezum Artikel