Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Dust : Ab Ende Juli für den PC zu haben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat unlängst einen Veröffentlichungstermin für die PC-Version von From Dust offiziell bestätigt. Demnach wird die moderne Götter-Simulation von Eric Chahi am 27. Juli 2011 für den Windows-Rechner zu haben sein. From Dust wird dabei über den UBIshop, Steam und weitere Online-Anbieter für empfohlene 14,99 Euro erhältlich sein.

In From Dust müsst ihr in einer Welt, die der ständigen Veränderung unterworfen ist, die Kontrolle über einen primitiven Stamm übernehmen. Die Natur sorgt für unvorhersehbare Herausforderungen, die auf kreative Art überwunden werden müssen. Mit den Herausforderungen, wachsen aber auch die Möglichkeiten. From Dust ist demnach als eine eine moderne Natur-Simulation einzuordnen, in der alles was ihr seht und womit interagiert, dynamisch ist.

Die ersten zehn Minuten der X360-Fassung des Spiels haben wir kürzlich in einem GamesweltTV-Staaart!-Video festgehalten.

From Dust - Staaart! Die ersten 10 Minuten der 360 Version
Hier die ersten zehn Minuten aus dem Spiel From Dust.

Kommentarezum Artikel

From Dust
Gamesplanet.comFrom Dust2,40€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen