Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Spiele von From Software : From Software mit neuen Titeln ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die japanische Entwicklertruppe From Software ist hierzulande nicht wirklich bekannt, vor allem in Japan sind sie für einige Verkaufshits verantwortlich. Aber auch der PS2-Titel 'Armored Core 2', der letzten Frühling in Europa erschien, konnte überzeugen. Nun hat From Software offiziell mehrere neue Titel für PS2, GameCube und Xbox bestätigt, die alle 2002 erscheinen sollen.

    'Armored Core 3' für PS2 wird dieselbe Spielmechanik bieten wie seine Vorgänger, also spannende Mech-Kämpfe. Allerdings wird bei dem für Sommer 2002 angekündigten Spiel das Kampfsystem und die Grafik weiter verbessert.

    Bei 'Shadow Tower' für PS2 handelt es sich um den neuesten Teil der gleichnamigen PSone-Adventure-Serie. Besondert wert wird auf eine packende Umsetzung der düsteren Atmosphäre gelegt, aussserdem wird das Verhalten der Gegner deutlich komplexer.

    Obwohl 'Code: Inferno' wie auch 'Armored Core 3' im Sommer 2002 erscheinen soll, gibt es noch kaum Informationen zu diesem PS2-Spiel, es soll aber ein Action-Rollenspiel werden.

    Für GameCube entwickelt From Software 'Gold Star Mountain', welches eine Mischung aus Aufzucht und Rollenspiel bieten wird und eher für jüngere Spieler gedacht ist.
    Ausserdem ist 'Rune' für GameCube in der Mache, das übrigens nichts mit dem gleichnamigen PC- und PS2-Action-Titel zu tun hat. Es handelt sich um ein Rollenspiel, bei dem die Spieler verschiedene Karten für die Kämpfe sammeln müssen.

    Auch für Microsofts Xbox-Konsole wird es From Software-Spiele geben. In 'Murakumo' treten vom Spieler gesteuerte Roboter zu harten Kämpfen in virtuellen Städten an. Trotz ähnlicher Thematik soll sich das Spiel stark von der 'Armored Core'-Serie unterschieden.
    Im Rollenspiel 'Gaia Breed' muss der Spieler verschiedene Armeen bekämpfen und Gebiete erobern. Dabei durchwandert er eine komplexe Welt mit 12 Rassen.

    Welche dieser Spiele von From Software auch in Europa erscheinen werden und wann, ist noch unbekannt.

    Kommentarezum Artikel