Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Software : Sound Director von Dark Souls verlässt Entwicklerstudio

    Von  |  | Kommentieren

    Wie vgmonline berichtet, hat Yuji Takenouchi auf Facebook verkündet, noch diesen Monat bei From Software seinen Schreibtisch zu räumen und das Entwicklerstudio zu verlassen. Takenouchi hat zuletzt als Sound Director von Demon's Souls und Dark Souls gearbeitet.

    Dem Vernehmen zufolge habe der Japaner aus nicht näher genannten, persönlichen Gründen gekündigt. Auf NeoGAF berichtet ein User, Takenouchi würde nun bei Access Games anheuern, bei denen er bereits mit an Ace Combat X gearbeitet hat.

    Dark Souls II - Launch Trailer
    Mit "The Curse of the Dark" stimmt euch dieser Launch-Trailer auf das düstere Rollenspiel Dark Souls II ein.

    Kommentarezum Artikel