News - Front Mission Evolved : Frischer Spielmodus, neue Vehikel und Karten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Ab sofort steht für Front Mission Evolved das "Wanzer Pack 3" zum Download zur Verfügung. Es kostet für Xbox 360 rund 320 Microsoft-Punkte, während PS3- und PC-Besitzer 3,99 Euro berappen müssen. Für diesen Preis bekommt ihr einen Wanzer aus den Anfängen der Front Mission-Serie (Wildgoat) und einen neuen Prototypen.

Der Wanzer Wildgoat wurde so designt, dass er eine hohe Reichweite, dafür aber begrenzte Defensiv-Fähigkeiten besitzt, wodurch er sehr gut als Scharfschützen- und Artillerie-Einheit eingesetzt werden kann. Perfekt für Einsätze bei denen es darauf ankommt, einen verheerenden Überraschungsangriff auszuführen und Panzerung nebensächlich ist.

Der ISV-Prototype wurde nie in Serie produziert und es ist nur von einer Handvoll Exemplaren bekannt, wo sich diese befinden. Extra dafür entworfen, die bisherigen Einsatzgrenzen von militärischen Schwebe-Fahrzeugen zu durchbrechen, ist der ISV-Prototype in der Lage, selbst in unwegsamen Terrain eingesetzt zu werden.

Zudem erscheinen demnächst der Spiel-Modus "Last Stand" sowie ein Map-Pack. Beide Downloads erscheinen für die Xbox 360 am 23. November 2010 und für die PlayStation 3 und den PC am 24. November 2010.

Bei "Last Stand", das für 400 MS-Points bzw. 4,99 Euro erscheint, kämpfen bis zu zwei Spieler gemeinsam gegen immer stärker werdende Wellen von Gegnern. Das kommende Map-Pack enthält die beiden Karten "Desert" und "Docks" und wird zum Preis von 320 MS-Points respektive 3,99 Euro angeboten.

Front Mission Evolved - DLC Trailer
Auch das Kriegsspiel Front Mission Evolved erhält neue Inhalte in Form von DLC, welcher hier vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel