Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frontline Studios : Nicolas Games übernimmt den Laden

    Von  |  | Kommentieren

    Der in Polen ansässige Entwickler Nicolas Games hat jüngst die Frontline Studios geschluckt. Wie nun bekannt wurde, werden letztere vom polnischen Unternehmen übernommen, großartig viel ändern soll sich beim Entwickler von Download-Titeln für sämtliche Plattformen.

    "Es werden keine Veränderungen, weder in der Organisation des Unternehmens noch in der Entwicklung ihrer Spiele, vorgenommen.", so ein Statement zum Thema. Alle Führungsmitarbeiter wurden von Nicolas Games mit langfristigen Verträgen ausgestattet, so dass diese auch weiterhin für das Team tätig sein werden. Aktuell werkelt man am SciFi-Titel Arena Morte.

    Kommentarezum Artikel