Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frontlines: Fuel of War : Mehrspieler-Demo auf dem Marktplatz

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Battlefield'-Verfolger oder doch nur 08/15-Taktikshooter? In den letzten Monaten waren sich die Spieler immer uneiniger, was sie von 'Frontlines: Fuel of War' halten sollen. Die Wertungen der Fachmagazine waren durchweg positiv, aber nicht überragend. Aber warum auf andere hören, wenn man sich sein eigenes Bild machen kann?

Nachdem schon seit einer Weile die Einzelspieler-Demo von 'Frontlines' erhältlich ist, sorgt nun auch die Mehrspieler-Demo für Einblicke. THQ hat die Anspielversion am Wochenende freigeschaltet. Das gute Stück wiegt satte 1,1 GigaByte und lässt euch auf der Xbox 360 online mit anderen Spielern packende Gefechte austragen.

'Battlefield'-Killer oder nicht - was meint ihr? Verratet es uns im Kommentarbereich!

Kommentarezum Artikel

Frontlines: Fuel of War
Gamesplanet.comFrontlines: Fuel of War2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen