Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frontlines: Fuel of War - PS3-Version kommt später : THQ verschiebt Spiele ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Dass der Shooter-Kracher 'Frontlines: Fuel of War' später als bislang geplant in den Handel kommen sollte, war ja schon vor einiger Zeit an die Presse gedrungen (1). Doch anders als die PC- und X360-Version, die im Januar 2008 auf den Markt kommen sollen, werden Besitzer einer PlayStation 3 noch ein wenig länger warten müssen.

Wie Publisher THQ verkündete am gestrigen Abend, eine Reihe von Spielen zu verschieben. Dies hänge zum einen mit den zurückhaltenden Verkaufszahlen von 'Stuntman: Ignition' und 'Juiced 2: Hot Import Nights' zusammen, zum anderen mit dem eigenen Credo, hochwertige Spiele veröffentlichen zu wollen. Ein Opfer davon ist auch die PS3-Fassung von Kaos Studios' 'Frontlines', die im Fiskaljahr 2009 (1. April 2008 bis 31. März 2009) auf den Markt kommen soll.

Neben 'Frontlines' sind auch die Spiele 'de Blob' für Wii und DS sowie 'Destroy All Humans!: Path of the Furon' für Xbox 360 und PlayStation 3 betroffen. Sobald THQ neue Termine für die Spiele nennt ,werden wir diese natürlich auch über unsere Seite an euch weiterreichen.

Kommentarezum Artikel