Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frontlines: Fuel of War : Zum Schnäppchen-Preis bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die jüngst, mehr oder weniger, geschlossenen Kaos Studios hatten vor ihrem letzten Spiel Homefront bereits 2008 einen Mehrspieler-Shooter veröffentlicht. Frontlines: Fuel of War war das Erstlingswerk des Entwicklerstudios, dessen Mitarbeiter zuvor bei DICE an Battlefield 2 gearbeitet hatten, nachdem man aufgrund der Qualität der Battlefield-1942-Modifikation Desert Combat von dem schwedischen Unternehmen angeworben wurde.

Frontlines war vielleicht nicht der große Verkaufserfolg, erwies sich aber als solider Shooter mit einem guten Mehrspieler-Modus und einer durchschnittlichen Einzelspieler-Kampagne - ähnlich also wie bei Homefront. Nun gibt es das Spiel für gerade einmal 2,50 Euro bei Steam zum Download, dank eines Rabattes von 75 Prozent. Und für dieses kleine Entgelt lohnt sich der Kauf durchaus, sofern sich denn noch einige Spieler auf den Mehrspieler-Servern tummeln. Vielleicht greifen aufgrund dieses Angebots aber auch so viele Leute zu, dass Frontlines wieder ein wenig auflebt. Verdient hätte es das durchaus, wie unser Test von damals zeigt.

 

Frontlines: Fuel of War - Launch Trailer
Freut euch auf actionreiche Mehrspielerschlachten in diesem gerade veröffentlichten Taktikshooter.

 

Kommentarezum Artikel

Frontlines: Fuel of War
Gamesplanet.comFrontlines: Fuel of War2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen