Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Auto 2: Battlelines - Der Multiplayermodus : Onlinemodus im Überblick ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Im Podcast des amerikanischen OPM sprach 'Full Auto 2'-Produzent Mike Gallo von Sega über den Mehrspielermodus des Rennspiel-Sequels. Er erklärt dabei Schritt für Schritt, was mit der PlayStation 3 passiert und offenbart so einen Einblick in den Onlinemodus der Next-Gen Konsole.

Nachdem die Konsole gestartet wurde, loggt sie sich automatisch ein. Jeder Spieler besitzt eine eigene ID und ein eigenes Profil. Diese Informationen können im 'PlayStation Network' festgelegt und abgerufen werden. Einmal eingeloggt, kann man den Online-Modus von 'Full Auto 2: Battlelines' aufrufen. Entscheiden kann man sich an dieser Stelle, ob die statistischen Spielerdaten für das Ranking übermittelt werden sollen, oder nicht. So wird es möglich sein, sich in Ranglisten (im besten Fall) nach oben zu arbeiten. Danach erscheint eine Liste mit den verfügbaren Servern, in die der Spieler eingreifen kann.

'Full Auto 2: Battlelines' erscheint im März 2007.

Kommentarezum Artikel