Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Spectrum Warrior - Auch für den PC : PC-Version nun endgültig bestätigt ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Was schon seit Langem durch die Gerüchteküchen des Internets geisterte, hat sich nun bestätigt: Das innovative Taktikspiel 'Full Spectrum Warrior' der Pandemic Studios wird definitiv auch für den PC erscheinen - bislang war nur eine Xbox-Umsetzung angekündigt worden. Über einen Releasetermin ist bislang noch nichts bekannt.

Bei 'Full Spectrum Warrior' handelte es sich ursprünglich um eine Krieg-Simulation zum Training der US-Army. Wirklichkeitsnahe Kampf-Situationen sollten nachgestellt, den Soldaten intelligentes Vorgehen beigebracht werden. Darum schießt ihr in der vereinfachten Xbox- und PC-Umsetzung auch nicht selbst, sondern erteilt ausschließlich Befehle. THQ fungiert als Publisher des vielversprechenden Titels.

Kommentarezum Artikel