Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Entlassungen bei Funcom : 'Anarchy Online'-Entwickler reorganisieren ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie nun bekannt wurde hat Funcom, Entwickler-Studio von unter anderem 'Anarchy Online' und diverser Konsolentitel, kräftig umstrukturiert. Wie bei Umstrukturierungen üblich, wurden in dem Zusammenhang auch einige Mitarbeiter in allen drei Studios entlassen. Das Entwicklungs-Team von dem MMORPG 'Anarchy Online' soll laut Aussagen von Funcom davon allerdings nicht betroffen sein.

    Weitere Entwicklungen zu dem Spiel wie neue Patches und das Add-on 'Shadowlands' gehen wie geplant weiter. Wie Funcom mitteilt, hat sich die Zahl der registrierten Spieler auch in diesem Jahr kontinuierlich erhöht und man gehe davon aus, dass dieser Trend weiter anhält.

    Kommentarezum Artikel