Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Furi : Soundtrack umfasst namhafte Electro-Musiker

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Fur das Indie-Bosskampf-Epos Furi wurde heute der Soundtrack bekannt gegeben. Der umfasst Songs von namhaften Electro-Künstlern.

Wenn Furi von The Game Bakers erscheint, werdet ihr einen umfassenden Soundtrack bekannter Bands aus der Electro-Szene auf die Ohren bekommen. Neben neuen Songs von Bands wie Danger, Carpenter Brut, The Toxic Avenger gibt es auch Tracks von  Lorn, Scattle, Waveshaper und Kn1ght. Auf der offiziellen Bandcamp-Seite könnt ihr schon mal in einige Werke reinhören oder gleich den Soundtrack käuflich erwerben

In Furi geht es vorrangig darum, gegen Bossgegner zu kämpfen. Das Charakterdesign stammt von Takashi Okazaki, den man unter anderem von "Afro Samurai" kennt. Wann genau der Titel erscheint, ist gegenwärtig noch nicht bekannt. Für welche Plattformen hingegen schon: PC und PlayStation 4.

Furi - Bosskampf Trailer
Das kommende Furi wird einen hohen Fokus auf die Bosskämpfe legen; das mehrminütige Video gewährt tiefere Einblicke.

Kommentarezum Artikel

Furi
Gamesplanet.comFuri17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen